Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Mit grünem Daumen aufs Siegerpodest

49Landessieger galt es bei der großen FLORA-Gala im Haus der Messe in Dornbirn zu bejubeln. Hanni und Heinz Schatzmann beispielsweise erhielten den begehrten Titel „Landessieger“. Die Leidenschaft des Feldkircher Ehepaars gehört den Fuchsien und Bonsai-Pflanzen. Beim Anblick ihrer außergewöhnlichen Sammlung kam die sechsköpfige Jury gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Mit viel Kreativität und Fantasie hingegen beeindruckte Cornelia Rist die Preisrichter. Formgehölze, schöne Steinträge und Eisen-
skulpturen verschmelzen unter ihren geschickten Händen zu einem harmonischen Ganzen. Kein Wunder also, dass die Wolfurterin als Landessiegerin nach Hause ging. Als ein besonderes Projekt ging der Erholungsraum der Hausgemeinschaft Standquelle 19-37, in Dornbirn in die Wertung ein. Unter der Führung von Familie Wintersteiger wurde der ehemalige Kinderspielplatz in eine grüne Wellnessoase verwandelt. Jetzt entspannen sich die Bewohner gemeinsam am Gartenbiotop. Rot, weiß und gelb leuchtet es von Edith Heinzles Balkon. Diese harmonische Kombination und der hervorragende Pflegezustand haben die Jury schlichtweg überzeugt.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.