Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Brennholzdieb von Polizei gestoppt

Allensbach (D). Beamte der deutschen Autobahnpolizei haben in der Nacht auf Dienstag einen Dieb geschnappt. Bei einer Kontrolle bemerkten sie, dass der Pkw eines 49-Jährigen mit Brennholz vollgeladen war. Der Mann erklärte den Polizisten, dass er dieses von einem Arbeitskollegen bekommen habe. Nähere Angaben zu diesem Bekannten wollte er allerdings nicht machen.

Schließlich gab er zu, dass er das Brennmaterial in Allensbach bei Konstanz (D) gestohlen hatte. Der 49-Jährige erklärte den Beamten, dass er mit dem Holz die Zeit überbrücken wollte, bis sein bestelltes Heizöl geliefert wird. Der Mann musste das Diebesgut wieder zurückbringen und wird angezeigt. Eine Alkoholisierung lag nach Angaben der Ermittler nicht vor.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.