Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Fahndung nach Einbrechern erfolgreich

Dornbirn. Nur kurz währte die Freude über das Diebesgut, das drei Männer bei einem Wohnungseinbruch am Freitagabend gestohlen hatten – bereits am frühen Morgen hatte die Polizei die Täter ausgeforscht. Die drei Männer aus Lichtenstein, 17, 21 und 23 Jahre alt, waren am Freitag gegen Mitternacht in ein Wohnhaus eingebrochen und hatten dort Wertsachen in Höhe von mehreren hundert Euro gestohlen. Im Anschluss versuchten sie noch in ein Sportcenter einzubrechen, wurden dabei aber von Passanten entdeckt, worauf die Täter flüchteten.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und konnte die Einbrecher um etwa 6 Uhr morgens stellen. Bei der Vernehmung gaben die Männer an, aus Geldnot gehandelt zu haben. Sie wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.