Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Kremmel Erdbewegung erneut insolvent

Hohenems/Feldkirch. Am Landesgericht Feldkirch ist über die Hohenemser Firma Stefan Kremmel das Konkursverfahren eröffnet. Das berichtet der KSV1870. Der Konkursantrag sei von dritter Seite gestellt worden. Das Unternehmen ist auf Erdbewegungen und Hausbetreuung spezialisiert und beschäftigt drei Mitarbeiter. Die Anmeldefrist für Gläubigerforderungen endet am 19. November.

Dies ist nicht das erste Insolvenzverfahren in diesem Fall. Bereits im Dezember 2011 wurde über das Vermögen von Kremmel ein Konkursverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet. Damals betrugen die Verbindlichkeiten etwa 62.000 Euro.

In diesem Verfahren haben die Gläubiger einem Sanierungsplan mit einer Quote von 40 Prozent binnen zwei Jahren zugestimmt. Dieser Sanierungsplan wurde nicht erfüllt, jetzt ist es zur neuerlichen Konkurseröffnung gekommen.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.