Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Mohrenbrauerei bekommt Gesamtvertriebsleiter

Dornbirn. Reinhard Hämmerle (45) übernimmt mit November die Leitung des Gesamtvertriebes der Mohrenbrauerei. „Aufgrund eines Beschlusses von Geschäftsleitung und Firmenbeirat kommt es zu organisatorischen Umstrukturierungen in der Führungsebene und damit zur Schaffung dieser neuen Position“, sagte Mohrenbrauerei-Geschäftsführer Heinz Huber. Hämmerle verweist auf eine erfolgreiche Berufskarriere in international agierenden Vorarlberger Unternehmen. Die jüngsten 17 Jahre leitete Reinhard Hämmerle bei Sola Messwerkzeuge GmbH den Gesamtvertrieb und war für den Verkauf und das Marketing verantwortlich.

Berufliche Stationen absolvierte der gelernte Exportkaufmann und Marketer bei Rhomberg Textil sowie bei ChriStoff-Kleinsorg Textilwerk als Gesamt-Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.