Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Zwei Einbrecher von Polizei überführt

gaissau/Höchst. Zwei Einbrecher im Alter von 21 und 22 Jahren sind den Beamten der Polizei Höchst ins Netz gegeangen. Die beiden Männer hatten in der Zeit von Mai 2011 bis Mai 2012 drei Mal in ein Restaurant in Gaißau eingebrochen. Dort hatten sie unter anderem auch Bargeld entwendet. Der Wert des gestohlenen Diebesguts belief sich insgesamt auf mehrere Tausend Euro.

Der Ältere der jungen Männer war an allen drei Einbrüchen beteiligt, der Jüngere war nur an zwei Taten beteiligt. Nach umfangreichen Ermittlungen führte die Spur schließlich zu dem 21- beziehungsweise 22-Jährigen. Bei einer Hausdurchsuchung konnte bis auf das Bargeld beinahe das gesamte Diebesgut sichergestellt werden. Als Motiv gaben die beiden „Langeweile“ an.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.