Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Mann starb nach Kollision auf Autobahn

St. Margrethen (ch). Ein 56-jähriger Serbe ist am Donnerstag auf der Autobahn A 13 zwischen Au und St. Margrethen von mehreren Fahrzeugen überfahren und tödlich verletzt worden. Das teilte die Polizei in einer Aussendung mit. Weshalb er auf der Fahrbahn lag, ist noch völlig unklar. Um 5.30 Uhr stießen auf der Schweizer Rheintal-Autobahn zwei Autos zusammen. Nach dem Unfall lag der 56-jährige Serbe gemäß Augenzeugen auf der Fahrbahn. Unklar ist, ob der Mann beim Unfall aus dem Wagen geschleudert wurde oder ob er auf die Fahrbahn ging.

Der Mann wurde dann von mehreren Fahrzeugen überrollt. Die St. Galler Polizei geht laut Sprecher Hanspeter Krüsi davon aus, dass der Serbe nach dem ersten Unfall noch gelebt hatte und an den Folgen des Überfahrens starb.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.