Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Drogenhändler gingen der Polizei ins Netz

Bregenz. Eine Gruppe von Drogenhändlern ist von Ermittlern der Polizei verhaftet worden. Sieben Personen seien in Gewahrsam genommen und 19 Personen nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt worden, teilte die Exekutive am Freitag mit. Den sechs Männern und einer Frau im Alter zwischen 26 und 31 Jahren wird vorgeworfen, seit vergangenem November Cannabiskraut, Kokain und Amphetamine gekauft, konsumiert und weitergegeben zu haben.

Bei Hausdurchsuchungen stießen die Ermittler auf Suchtgifte verschiedenster Art, unter anderem wurden auch 45 Cannabispflanzen und Indooranlagen sichergestellt. Die Verdächtigen sollen sogar 14- bis 15-jährigen Jugendlichen den Konsum der Drogen in ihrer Unterkunft ermöglicht haben. Drei der Verhafteten wurden in die Justizanstalt Feldkirch gebracht. Einer der Männer besaß trotz eines Waffenverbots eine Gaspistole und erhält auch eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.