Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt

bad ragaz (CH). Zwei Serben (20 und 31 Jahre) sind von Ermittlern der Kantonspolizei St. Gallen festgenommen worden. Die Männer werden verdächtigt, in der Nacht auf Mittwoch in einen Golf-Klub eingebrochen zu sein. Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma bemerkte kurz nach dem Einbruch einen Pkw, der vom Tatort wegfuhr. Der Zeuge alarmierte die Einsatzkräfte.

Auf der Autobahn hielten Polizeibeamte schließlich ein Auto auf, das zur Beschreibung des Sicherheitsmannes passte. Im Inneren des Fahrzeugs fanden die Ermittler diverse Einbruchs­utensilien. Unweit des Tatortes fanden Polizisten schließlich einen Teil der Beute in mehreren Plastiktüten verpackt. Die Waren aus dem Golf-Klub hatten einen Wert von mehreren zehntausend Franken. Das restliche Diebesgut ist verschwunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass noch weitere Personen in den Einbruch verwickelt waren.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.