Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bautafel für Impulszone Römergrund steht

Rankweil. Die Bautafel für das Betriebsgebiet Impulszone Römergrund ist aufgestellt worden. Sie signalisiert den Baustart, der mit der Errichtung einer Abbiegespur an der Appenzeller Straße bereits begonnen hat. Die rund fünf Meter hohe Bautafel macht auf die Entstehung des Betriebsgebiets aufmerksam. Neben einer Skizze mit den verfügbaren Grundstücken wird darauf auch die geplante Gestaltung des Betriebsgebiets beschrieben. Wie lange die Tafel stehen bleibt, ist noch offen – sicher jedoch so lange, bis die ersten Unternehmen sich angesiedelt haben.

Direkt an der Autobahnabfahrt Rankweil entsteht auf rund zwölf Hektar Fläche ein zukunftsweisender Arbeitsraum. 34 Betriebsflächen zwischen knapp 1000 und rund 16.000 Quadratmetern Fläche stehen im ersten Bauabschnitt zur Auswahl. Eine künftige Erweiterung in Richtung Süden ist vorgesehen.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.