Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Vermisste Frauen tot aufgefunden

Oberstdorf/Memmingen. Im Allgäu sind die Leichen von zwei vermissten jungen Frauen gefunden worden. Eine 23-jährige Touristin aus Israel ist am Fellhorn bei Oberstdorf offenbar tödlich verunglückt. Rettungskräfte entdeckten ihre Leiche am Donnerstag in 1150 Meter Höhe unterhalb des Herzrückengrats. Nach ersten Erkenntnissen kam sie bei einem Sturz ums Leben. Die 23-Jährige hatte in einem Hotel in Immenstadt Quartier bezogen und war zuletzt am Mittwoch vergangener Woche beim Wandern gesehen worden. Sie galt als vermisst.

Eine in Memmingen vermisste 25-jährige Frau ist ebenfalls tot. Wie die Polizei mitteilte, entdeckte ein Wanderer ihre Leiche am Mittwoch in einem Wald bei Hawangen im Unterallgäu. Eine Obduktion ergab, dass die Frau an Unterkühlung starb.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.