Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz gemeldet

Unfall bei der Arbeit

Frastanz. Ein 31-jähriger Arbeiter ist am Dienstagvormittag in Frastanz von einem Gabelstabler überrollt und verletzt worden. Der Mann wollte einen Gabelstapler in einer Arbeitshalle in Frastanz zur Seite stellen und rutschte dabei laut eigenen Angaben aus. Dadurch kam er mit der Hand auf das Gaspedal. In der Folge setzte sich das Gefährt in Bewegung und überrollte den Mann. Er wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Auto ausgebrannt

Bregenz. In Bregenz-Vorkloster ist am Dienstagvormittag ein Auto in Flammen aufgegangen. Direkt neben dem Auto wurden nach ersten Informationen sogenannte Schweizerkracher gefunden. Die Feuerwehr Vorkloster konnte den Brand rasch löschen. Der Wagen, der seit längerem auf dem Parkplatz abgestellt war, brannte komplett aus.

Radfahrer eingeklemmt

Dornbirn. Ein 33-jähriger Mann ist Montagabend nach einem Sturz mit dem Fahrrad in Dornbirn unter einer Leitplanke eingeklemmt worden. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 33-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Radfahrer war gegen 21.30 Uhr auf dem Heimweg, als er in Kehlegg auf einer Gemeindestraße stürzte. Ein vorbeifahrender Autofahrer bemerkte den bewusstlosen Mann am Straßenrand und alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr musste erst die Leitplanke abmontieren, um den Mann retten zu können, informierte die Polizei. Laut Angaben der Exekutive dürfte die Alkoholisierung des Mannes Ursache für den Unfall gewesen sein.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.