Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

63 Familien nutzten Ferien-Angebot des Landes

Bregenz/Lech. Die vom Land 2013 mit über 55.000 Euro unterstützten Familienwochen im Jugendheim Lech-Stubenbach seien erneut sehr gut ausgelastet, hieß es von Seiten des Landes. Insgesamt fast 280 Kinder und Erwachsene haben demnach zwischen Juli und September 2013 eine Ferienwoche am Arlberg verbracht. „Der große Zuspruch bestätigt die Beliebtheit dieses traditionsreichen Angebots“, sagte Landesrätin Greti ­Schmid.

Bereits zum 23. Mal sei diese Aktion vom Fachbereich Jugend und Familie des Landes angeboten worden. Diese richte sich vor allem an kinderreiche Familien, Familien mit Kleinkindern und Alleinerziehende. Den Teilnehmenden der Ferienwoche werde ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten. Zur Entlastung der Mütter und Väter sei eine qualifizierte Betreuung ihres Nachwuchses vor Ort im Angebot inbegriffen, hieß es.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.