Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Schaden durch Böller

Bludenz/Wolfurt. Schaden in unbekannter Höhe richteten zwei unbekannte Täter in der Nacht zum Neujahrstag in Bürs an. Insgesamt wurden 16 Briefkästen mit Böllern gesprengt. Durch die Explosionen wurden weiters drei Pkw sowie das Glas einer Haustüre und eine Außenbeleuchtung beschädigt. Aufgrund einer Zeugenaussage wird davon ausgegangen, dass es sich bei den Tätern vermutlich um zwei Jugendliche handelt. Diese waren jeweils mit einer roten und einer dunklen Jacke bekleidet. Die Polizeiinspektion Bludenz (059133 8100) bittet um Hinweise.

In Wolfurt wurde ebenfalls in der Silvesternacht ein Zigarettenautomat in der Kellhofstraße total beschädigt. Hinweise auf die Täter bitte an die örtliche Polizeiinspektion ( 059133 8137).

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.