Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bregenzer von drei Männern ausgeraubt

Bregenz. Ein 37-Jähriger ist Freitag in der Früh in der Landeshauptstadt in den Seeanlagen von drei Männern ausgeraubt worden. Zunächst wurde ihm von hinten ein Faustschlag gegen den Kopf versetzt, anschließend forderte einer der Männer von dem am Boden Liegenden Geld. Nach der Herausgabe von 35 Euro setzte sich das Trio in Richtung Lochau ab, hieß es vonseiten der Polizei. Der Mann aus Bregenz wurde leicht verletzt.

Der Überfall wurde gegen 0.45 Uhr auf Höhe des Bahnübergangs beim Kiosk am Hafen verübt. Die Täter, die Deutsch sprachen, waren dunkel gekleidet und dürften zwischen 20 und 25 Jahre alt sein.

Die Polizei bittet Zeugen, welchen die drei Männer vor dem Überfall oder danach aufgefallen sind, sich bei der PI Bregenz zu melden.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.