Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Verletzter Radfahrer

Hörbranz. Im Gesicht und am Ellbogen wurde ein 41-jähriger Radfahrer verletzt, der am Dienstag mit einem Pkw zusammengestoßen war. Der Mann fuhr um 7.13 Uhr auf der Lochauerstraße Richtung Hörbranz, als er bei der Kreuzung mit der Krüzastraße mit einem Pkw mit polnischem Kennzeichen zusammenstieß, dessen 52-jähriger Lenker von der Lochauerstraße links in die Krüzastraße einbiegen wollte. Der Radfahrer wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz gebracht.

Zu Sturz gekommen

Lech. Eine 42-jährige Skifahrerin fuhr gestern gegen 12 Uhr mit der Kriegerhornbahn zur Bergstation. Beim Aussteigen kam sie zu Sturz, nachdem es zu einer kurzen Berührung mit einem anderen Skifahrer gekommen war. Der Mann half ihr auf und als sie sagte, dass ihr nichts fehle, fuhr er weiter. Die Frau hatte sich allerdings verletzt und bemerkte erst kurz danach, dass sie nicht mehr weiterfahren konnte. Der Mann wird daher gebten, sich bei der Polizei Lech zu melden.

Oberarm gebrochen

Hochgurgl (T). In Hochgurgl (Bezirk Imst) hat sich am Montag eine 67-jährige Vorarlberger Skifahrerin einen Oberarmbruch zugezogen. Die Frau war mit einer russischen Snowboarderin kollidiert. Sie wurde von der Pistenrettung geborgen und ins Krankenhaus gebracht.

Vom Traktor gefallen

Ermenswil (CH). In Ermenswil im Kanton St. Gallen wurde am Dienstag ein Traktor beim Abschleppen in zwei Teile gerissen. Dabei fiel der 46-jährige Lenker runter und verletzte sich.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.