Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Verletzter Mofafahrer

Widnau (CH). Ein Mofafahrer wurde am Dienstagabend im Kanton St. Gallen bei einem Unfall verletzt. Der 15-Jährige fuhr von Widnau in Richtung Au, als es zur Kollision mit dem Lieferwagen einer entgegenkommenden 42-Jährigen kam. Der Unfall ereignete sich, als die Lieferwagenfahrerin nach links einbog und dabei den Mofafahrer übersah. Der 15-Jährige wurde mittelschwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Ein rabiates Pärchen

Radolfzell (D). Durch Verladearbeiten bei einer Firma fühlte sich ein Ehepaar in der Nacht zum Donnerstag derart in seiner Nachtruhe gestört, dass es handgreiflich wurde. Nach Angaben des Opfers, einem 33-jährigen Mann, soll die Frau ihm nach einer verbalen Auseinandersetzung mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Daraufhin soll deren Ehemann mit einer Schreckschusspistole bewaffnet hinzugekommen sein und ihn bedroht haben. Durch zu Hilfe kommende Arbeitskollegen des 33-Jährigen sei das Ehepaar schließlich überwältigt worden. Die Polizei ermittelt.

Radfahrer stürzten

Friedrichshafen (D). Ein 82-jähriger E-Bike-Fahrer fuhr am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr auf einem abschüssigen Radweg. Kurz nach dem Ortsausgang Waltenweiler verlor der Mann die Gewalt über sein Fahrzeug. Ein entgegenkommender Radfahrer erkannte die Situation und versuchte auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß allerdings nicht mehr vermeiden. Beide Beteiligten stürzten und verletzten sich leicht.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.