Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Zima: Markus Hämmerle neuer Marketingleiter

Dornbirn. Markus Hämmerle (46) heißt der neue Marketing- und Kommunikationsleiter des Vorarlberger Immobilienprojektentwicklers Zima Holding AG mit Hauptsitz in Dornbirn. Diesbezügliche Informationen bestätigte Hämmerle auf Anfrage. Er habe diese Funktion vor wenigen Tagen offiziell angetreten und sei dabei für alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der Firmengruppe Zima verantwortlich.

Der 46-Jährige war unter anderem über mehrere Jahre hinweg Marketingleiter der Mohrenbrauerei in Dornbirn. Im Vorjahr war er für kurze Zeit auch beim Vorarl­berger Immobilienprojektentwickler Prisma Holding AG im Bereich Standortmanagement tätig. „Ich freue mich auf die berufliche Herausforderung bei Zima. In der neuen Funktion kann ich mich wie gewünscht vollständig auf die Bereiche Marketing und Kommunikation konzentrieren.“

Der Lustenauer folgt in dieser Funktion auf den bisherigen Zima-Marketingleiter Manfred Senff, der im Vorjahr zum Geschäftsführer von Zima Deutschland ernannt worden ist. Aufgrund der damit einhergehenden Doppelbelastung von Senff wurde ein neuer Marketing- und Kommunikationsleiter gesucht.

Artikel 11 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.