Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Trickbetrüger bestiehlt erneut ältere Dame

Lindau-Aeschach. Ein bereits mehrfach in Erscheinung getretener Trickbetrüger hat am Dienstagnachmittag in Lindau erneut eine Rentnerin betrogen. Der Mann sprach die betagte Dame beim Verlassen der Sparkasse Aeschach in gebrochenem Deutsch an und fragte, ob sie ihm Geld wechseln könne. Beim Nachschauen in ihrer Geldbörse gab der vermutliche Trickbetrüger vor, der Dame zu helfen, wobei er ihr 350 Euro in Scheinen entwendet haben dürfte. Die Bestohlene beschreibt den Täter als etwas 60-jährigen Mann, zirka 1,80 Meter groß mit gepflegtem Äußeren. Zum Tatzeitpunkt trug er einen dunklen Wollmantel.

Da der Täter bereits mehrfach mit dieser Masche vor Banken im Bodenseeraum aufgetreten ist, warnt die Polizei Lindau ausdrücklich ältere Menschen vor dem Betrüger.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.