Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Familie und Job stets mehr in Einklang bringen

Bregenz. Zum neunten Mal seit 1998 wurden am Donnerstag Vorarlbergs „Ausgezeichnete familienfreundliche Betriebe“ prämiert. Es sei erfreulich, dass die Unternehmen im Land familienfreundlichen Maßnahmen den gebührenden Wert zuerkennen, sagten Landeshauptmann Markus Wallner und Familienlandesrätin Greti Schmid bei der Überreichung der entsprechenden Zertifikate im Festspielhaus in Bregenz. Insgesamt 65 Betriebe erhielten heuer das begehrte Gütesiegel. Vergeben wurde dieses an Klein-, Mittel- sowie Großbetriebe, aber auch an Non-Profit-Oragnisationen und öffentliche Einrichtungen.

Zu den Zertifizierten zählen so etwa die BA-Barbisch-Raumgestaltung GmbH, die Früh Architekturbüro ZT GmbH oder die 3P Geotechnik ZT GmbH, die Bahl Fend Bitschi Fend Steuerberatung Gmbh & Co. KG. Insgesamt arbeiten fast 13.500 Menschen in Vorarlberg in einem Unternehmen, welches das Gütesiegel „Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb 2014–2015“ trägt. Die Auszeichnung wurde in Kategorien verliehen und verteilt sich über das ganze Land – von der Bielerhöhe bis nach Hirschegg – und über alle Branchen und Betriebs­größen.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.