Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

AK-Wahl: Mayer mit Kritik an FA-Spitzenkandidatin

Bregenz. Ahnungslosigkeit wirft ÖAAB-FCG-Fraktionsobmann Edgar Mayer der freiheitlichen Spitzenkandidatin für die Arbeiterkammer-Wahl Melina Kloiber in einer Aussendung vor. Die Vertreterin der Freiheitlichen Arbeitnehmer (FA) sei „eine blaue Mogelpackung, die ferngesteuert von der Parteizentrale agiert“, polterte er.

In einer Diskussion der Spitzenkandidaten für die AK-Wahl habe Kloiber kürzlich ihr wahres Gesicht gezeigt und eine Senkung der Lohnkosten sowie ein Ende der Ausbeutung der Unternehmer gefordert. „Frau Kloiber würde damit bei der Wirtschaftskammerwahl sogar eine ­passable Figur abgeben, bei der Arbeiterkammer ist das hingegen vollkommen fehl am Platz“, meinte der Fraktionsobmann. Die Freiheitlichen Arbeitnehmer sind laut Mayer nicht die richtige Wahl, wenn es um seriöse Arbeitnehmerpolitik geht.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.