Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Verletzter Radfahrer

Bludenz. Abschürfungen an der Lippe und an der rechten Hand sowie zwei abgebrochene Zähne waren das Ergebnis des Sturzes eines Fahrradfahrers am Mittwochnachmittag in Bludenz. Der 63-Jährige war kurz nach 15 Uhr auf der L 190 unterwegs, ebenso wie ein 22-jähriger Pkw-Lenker, der sich auf Höhe Bürser Brücke auf der Abbiegespur einordnen wollte. Dabei kollidierte er seitlich mit dem Fahrradfahrer, der dadurch zu Sturz kam.

Einbruchsdiebstähle

Altach. In insgesamt vier Gebäude im Ortszentrum von Altach wurde in der Nacht vom 22. auf den 23. Jänner eingebrochen, darunter auch in ein Gebäude der Gemeinde im Berkmannweg. Gestohlen wurden ein Laptop, eine Kasse und ein wenig Bargeld aus einem Tresor. Trotz umfangreicher Befragungen gebe es noch keine Hinweise zu den Tätern, hieß es von Seiten der Polizei. Daher wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.