Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Ball-Abend mit Lustenauer Senf

Ball der Vorarlberger in wien

Wenn die Marktgemeinde Lustenau die Patenschaft für eine Ballveranstaltung übernimmt, darf fesche Stickermode nicht fehlen. So war es auch beim diesjährigen Ländle-Ball im Wiener Palais Ferstel, zu dem sich rund 800 Gäste einfanden. Denn die Modeschau der Sticker sowie der schwungvolle Auftritt der Lustenauer Trachtengruppe waren Highlights dieser Tanzveranstaltung, die bereits lange Tradition hat. Andreas Köb, Obmann des Vereins der Vorarlberger in Wien, sowie Moderator Stefan Gehrer konnten dabei wieder zahlreiche Landsleute begrüßen, allen voran Landeshauptmann Markus Wallner und Bürgermeister Kurt Fischer, der die 300 Kopf starke Lustenauer Abordnung anführte.

Auch an der Würstel-Bar gab Lustenau im wahrsten Sinne des Wortes seinen Senf dazu. Unter anderem genossen dort Nationalratspräsident Karlheinz Kopf, die Nationalratsabgeordneten Harald Walser und Bernhard Themessl, Neos-Chef Matthias Strolz, People’s-Chef Markus Kopf oder Michael Grahammer (Hypo Vorarlberg) die kulinarischen Genüsse. Das Motto des Balls „D’Luschnouar tanzand dachmôl z’Weon“, war im heißen und restlos ausverkauften Palais Ferstel in jedem Eck zu spüren. Organisiert wurde der Ländle-Ball zum ers-
ten Mal von der gebürtigen Vorarlbergerin Eva Maikisch und Christiane Schwaiger von der Agentur Zeitgeist.

Artikel 2 von 9
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.