Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Ladendiebe gefasst

Bürs. Zwei Ladendiebe haben die Ermittler der Polizei Bludenz bereits vergangene Woche in Bürs festgenommen. Die zwei Männer im Alter von 48 und 42 Jahren hatten am 21. Jänner zwischen 11 und 13 Uhr in mehreren Geschäften nur im Bezirk Bludenz Kleidungsstücke im Wert von zirka 1330 Euro gestohlen. Insgesamt sollen sie in sechs Bekleidungsgeschäften in Egg, Bezau, St. Gallenkirch, Bürs und Bludenz zugeschlagen haben. In Bürs wurden die Täter von einem Kunden beobachtet, der die beiden bis zum Eintreffen der Polizei anhielt. Die zwei Männer werden wegen gewerbsmäßigen Diebstahls und Diebstahls im Rahmen einer kriminellen Vereinigung angezeigt.

Von Ast verletzt

Buch. Bei Holzarbeiten in Buch hat sich am Freitag­nachmittag ein 45-Jähriger verletzt. Der Mann wollte einen Ast einer gefällten Tanne abschneiden. Dieser hatte sich jedoch ins Erdreich gegraben und stand unter Spannung. Als der 45-Jährige den Schnitt setzte, federte der Ast zurück und traf den Mann in der rechten Kniebeuge. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

Unfallverursacher gesucht

LEch. Bei einem Skiunfall auf der Abfahrt durch das Zürsertäli in Richtung Zürs hat sich am Freitag eine 74-Jährige leicht verletzt. Die Deutsche hatte am Pistenrand eine Pause eingelegt, wobei ein holländischer Skifahrer mit ihr kollidierte. Er gab der Frau zwar seine Telefonnummer, jedoch dürfte sie diese falsch notiert haben. Der Wintersportler soll sich daher bei der PI Lech (Tel. 059133/8105) melden.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.