Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Tiroler „MPreis“ geht nun auch nach Vorarlberg

Mittelberg/Völs. Der Tiroler Lebensmittelhändler „MPreis“ geht nun nach Vorarlberg. Dies sagte eine Unternehmenssprecherin am Montag. Die erste Filiale im „Ländle“ soll 2015 im Kleinwalsertal, in Mittelberg, eröffnet werden.

Derzeit seien keine weiteren Filialen in Vorarlberg geplant, erzählte Konzernsprecherin Ingrid Heinz. „Trotzdem kann es sein, dass sich über die Jahre etwas entwickelt, wenn sich die Gelegenheit ergibt“, meinte Heinz. Eine umfangreiche Expansionspolitik plane das Tiroler Familienunternehmen aber auch in Zukunft nicht. „MPreis“ verfügt insgesamt über 228 Filialen in Nord- und Osttirol. Der Lebensmittelhändler mit Sitz in Völs (Bezirk Innsbruck Land) beschäftigt 5438 Mitarbeiter. Im Jahr 2013 meldete die Firmengruppe einen Bruttoumsatz von rund 750 Millionen Euro.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.