Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Gutes Zeugnis für LKH-Brustkrebszentrum

Feldkirch. Das Brustzentrum im LKH Feldkirch unter der Leitung von Univ.- Doz. Dr. Anton Haid, OÄ Dr. Rita Alton und OA DR. Alois Lang erhält erneut das Qualitätsgütesiegel der Österreichischen Zertifizierungskommission (ÖZK). Experten bewerten die medizinische Leistungsfähigkeit des Brustzentrums Vorarlberg (BZV) als sehr gut.

Das BZV habe durch stetige Bemühungen um Patientennutzen und -sicherheit und kontinuierliches Qualitätsmanagement wiederholt gepunktet, heißt es in einer Aussendung der LKH-Verantwortlichen. Sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie sei dem Team ein erfreuliches Zeugnis ausgestellt worden. „Die Re-Zertifizierung stellt eine Bestätigung unseres konsequent verfolgten Ansatzes in der Behandlung des Mamma-Karzinoms dar“, sagte Haid.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.