Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Fußgängerin verletzt

langen. Eine 15-jährige Fußgängerin ist in der Nacht auf Donnerstag in Langen bei Bregenz von einem leicht alkoholisierten Radfahrer umgefahren worden. Sie erlitt dabei offenbar schwere Kopfverletzungen. Der Radfahrer war gegen 4 Uhr früh mit seinem Fahrrad auf der unbeleuchteten Gemeindestraße Gschwend in Richtung Langen-Ortsmitte gefahren, als er mit der entgegenkommenden Fußgängerin zusammenprallte. Das Mädchen fiel zu Boden und prallte mit dem Kopf auf den Asphalt. Der unverletzte 19-Jährige leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettung.

Wanderer stürzte in den Tod

Thüringen. Ein 43-jähriger Deutscher aus Baden-Württemberg ist am Donnerstag tödlich verunglückt. Bei einer Wanderung vom Thüringerberg in Richtung auf die Tälispitze rutschte der Mann bei Nebel auf einem nassen Grat aus und stürzte 200 Meter über eine sehr steile, felsdurchsetzte Hangwiese ab. Seine 40-jährige Begleiterin setzte einen Notruf ab. Der Bergwanderer konnte von der Besatzung des Polizeihubschraubers „Libelle“ jedoch nur mehr tot geborgen werden.

Zeugen gesucht

Röthis. Ein 20 Jahre alter Mann aus Dornbirn wurde am 12. April, um 2.20 Uhr vor einer Großdiskothek in Röthis von mehreren Jugendlichen attackiert. Der alkoholisierte Mann wurde von den Angreifern zu Boden gestoßen und mit den Füßen getreten. Die Täter konnten bislang nicht ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulz, Telefon 059133-8161, in Verbindung zu setzen.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.