Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Kind bei Unfall verletzt

Bludenz. Leicht verletzt wurde am Montag ein 8-jähriger Bub bei einem Verkehrsunfall. Das Kind wollte kurz nach einem Schutzweg die Straße überqueren. Ein 28-jähriger Pkw-Lenker leitete sofort eine Vollbremsung ein, dennoch wurde der Bub vom Auto erfasst. Der Pkw-Lenker leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettung, welche das Kind mit leichten Verletzungen zur Abklärung ins Landeskrankenhaus Bludenz brachte.

Gefährliche Mutprobe

Gossau (CH). Am Wochenende sind bei der Kantonspolizei mehrere Anrufe wegen einem Fußgänger auf der Autobahn eingegangen. Die Beamten konnten schließlich einen 27-jährigen Mann anhalten. Bei der Befragung stellte sich heraus, dass es sich bei der gefährlichen Aktion um eine Mutprobe im Zuge eines Polter-abends gehandelt hatte.

Auto prallt gegen Lkw

Lüthisburg (CH). Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 50-jähriger Pkw-Lenker am Montagmorgen bei einem Unfall. Aus noch unbekannter Ursache geriet der Mann mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dabei frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw. Der 50-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem total beschädigten Auto befreit werden.

Einbruch in Haus

Triesen (FL). Unbekannte Täter drangen am Wochenende über ein Fenster in ein Einfamilienhaus ein. Dort erbeuteten sie elektronische Geräte sowie Bargeld. Die Höhe des entstandenen Vermögensschadens ist noch unbekannt.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.