Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

„Vorarlberg bewegt“: Fokus auf gesunder Ernährung

bregenz. Gesunde Ernährung soll in den kommenden Wochen und Monaten der Schwerpunkt der Landesinitiative „Vorarlberg bewegt“ sein. So ist für Donnerstag und Freitag (jeweils 17 bis 21 Uhr) der Motivationskurs „Wie mache ich die ‚Gesunde Jause‘ anderen schmackhaft?“ angekündigt. Zudem können sich interessierte Eltern während der Sommerferien zum sogenannten „Family Food Coach“ ausbilden lassen. Die Ausbildung dauert drei Monate. Die Kurseinheiten gehen jeweils samstags von 9 bis 13 Uhr über die Bühne.

Der „Family Food Coach“ sei die erste Ernährungsausbildung von „Vorarlberg bewegt“, heißt es in einer Aussendung. Ziel sei es, die gesunde Ernährung aller Familienmitglieder im Alltag zu erleichtern. Im Kurs werden die Grundlagen der bedarfsgerechten Kindesernährung sowie der Ernährung von Menschen über 60 Jahren vermittelt.

Weitere Infos unter

www.vorarl­berg.at/bewegt

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.