Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Konkurs mit rund 105.000 Euro an Verbindlichkeiten

Feldkirch/Rankweil. Über das Vermögen der T.I.G. Verkehrsleittechnik GmbH aus Rankweil ist am Landesgericht Feldkirch ein Insolvenzverfahren eröffnet worden. Darüber informierte der AKV Europa.

Betrieben wird ein Büro für hochwertige Lösungen in der Verkehrsleittechnik, befasst wird sich mit der Entwicklung und dem Vertrieb innovativer, kundenoptimierter Produkte und Lösungen für den öffentlichen Personennahverkehr. Geschäftsführer sind Jürg Bill und Yvan Zaugg. Als Gesellschafter steht die Schweizer ITIS Group GmbH zu Buche.

In den jüngsten Monaten habe es einen massiven Einbruch an Aufträgen gegeben, weil vonseiten der öffentlichen Hand Einsparungen vorgenommen worden seien, heißt es zur Ursache des Konkurses. Betroffen von der Insolvenz sind nach Schuldnerangaben drei Arbeitnehmer und etwa elf Gläubiger. Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf etwa 105.436 Euro.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.