Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Leicht verletzt

Höchst. Bei der Kolli­sion mit einem Pkw hat sich am Dienstag ein 31-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Ein 50-jähriger Autofahrer wollte von der Gemeindestraße „Im Schlatt“ in die Bündtenstraße einbiegen. Dabei holte er mit seinem Fahrzeug links aus, um auf einen Parkplatz auf der rechten Seite abbiegen zu können. Als der entgegenkommende Motorradfahrer dies bemerkte, konnte er nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Der Mann erlitt leichte Verletzungen im Beckenbereich und wurde im Krankenhaus Dornbirn behandelt.

Diebe im Baugeschäft

Diepoldsau (CH). Eine Kettensäge und mehrere Kernbohrer haben unbekannte Täter in der Nacht auf Mittwoch in einem Baugeschäft in Diepolds­au gestohlen. Wie die Einbrecher in das Gebäude gelangt sind, ist nach Angaben der Ermittler noch unklar. Um an die Beute zu gelangen, hatten sie das Vorhängeschloss eines Werkzeugmagazins mit einer Schneidezange geöffnet.

Vandalen am Werk

Bad Waldsee (D). Auf den Polizeiposten hatten es unbekannte Vandalen am Dienstagabend in Bad Waldsee im Landkreis Ravensburg abgesehen. Zuerst warfen die Täter rohe Eier gegen die Fassade des Gebäudes und durch die geöffnete Eingangstüre. Danach gingen sie auf eine andere Seite des Hauses und warfen weitere Eier durch ein gekipptes Fenster in den Dienstraum der Wache. Die Polizeibeamten, die sich im Haus befanden, waren durch die verdächtigen Geräusche alarmiert worden. Allerdings gelang es den Tätern, unerkannt zu flüchten.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.