Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Eigentümerverhältnisse bei Giko neu geregelt

Weiler. Beim Verpackungshersteller Giko sind die Eigentümerverhältnisse neu strukturiert worden: Mit Ende April 2014 hat Werner Abbrederis seine Anteile der Giko Verpackungen GmbH an die restlichen Eigentümer übergeben. Im Gegenzug übernimmt er alle Anteile an der Giko Kartonagen GmbH und Giko Rundverpackungen GmbH, heißt es in einer Aussendung. Bei Letzterer sei auch die Nachfolge geregelt worden: Alexander Abbrederis tritt in die Fußstapfen seines Vaters und ist neuer Geschäftsführer.

Der langjährige Geschäftsführer und Miteigentümer des Verpackungsherstellers, Werner Abbrederis, fokussiert sich somit zukünftig auf die Bereiche Rundverpackungen und Kartonagen. „Gemeinsam mit meinem Sohn Alexander, der ab sofort Geschäftsführer der Giko Rundverpackungen GmbH ist, und mit Jochen Schörgenhofer, Geschäftsführer der Giko Kartonagen GmbH, können wir durch diese Konzentration die beiden Produktfelder effizienter bearbeiten“, begründete er diesen Schritt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.