Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Tochter und Mutter auf gemeinsamer Diebestour

Wil (CH). Gemeinsam auf Diebestour waren am Mittwochnachmittag Mutter und Tochter in einem Geschäft in Wil in der benachbarten Schweiz. Nach Angaben der zuständigen Kantonspolizei steckten die Frauen Lebensmittel, Kosmetikartikel und Kleidungsstücke in eine mitgebrachte Tasche und passierten anschließend den Kassenbereich. Jedoch ohne, dass sie die Ware bezahlt haben.

Eine aufmerksame Angestellte, die das Diebesduo beobachtet hatte, folgte der 37- und 59-Jährigen und sah, wie beide in ein Fahrzeug stiegen und mit diesem davonfuhren. Da sich die Mitarbeiterin das Autokennzeichen gemerkt und der Polizei mitgeteilt hatte, kontrollierten Beamten die Frauen an in ihrem Wohnort. Zuerst bestritten die Frauen den Diebstahl bis eine diesen doch zugab und den Polizisten Diebesgut im Wert von über 400 Franken aushändigte.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.