Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Einbrecher überrascht

Buchs. Eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses hat dieser Tage einen Dieb auf frischer Tat ertappt. Die Frau war mit Gartenarbeiten beschäftigt, als der Dieb über das offene Garagentor ins Haus schlich. Als die Frau wieder ins Haus kam, sah sie einen etwa 30 bis 35 Jahre alten Mann mit schwarzen Haaren flüchten. Der Dieb erbeutete Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Franken.

Einbruch in Container

VAduz (FL). Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Freitag in einen Bürocontainer eingebrochen. Die Diebe durchwühlten sämtliche darin befindlichen Schränke und entwendeten Bargeld. Nach den Einbrechern wird gefahndet.

Kind stürzt 14,5 Meter tief

Rorschach (CH). Unbestimmten Grades verletzt wurde ein Kind, das am Freitag aus dem fünften Stock eines Wohnhauses gestürzt ist. Der fünfjährige Bub stieg auf einen Stuhl und öffnete das Fenster. Anschließend fiel er 14,5 Meter in die Tiefe und schlug auf dem Vorplatz des Hauses auf. Für die Betreuung der alleine anwesenden Mutter und den später heimkehrenden Vater des Knaben wurden Spezialisten der psychologischen ersten Hilfe aufgeboten.

Im Geschäft randaliert

Konstanz. Drei alkoholisierte junge Männer randalierten in einem Einkaufszentrum, nachdem sie zuvor im Stadtgarten unangenehm aufgefallen waren. Die zwischen 19 und 23 Jahre alten Betrunkenen wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.