Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Unfall mit Mopedlenker

Dornbirn. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 16-jähriger Mopedfahrer am Dienstagmorgen in Dornbirn. Der Jugendliche war auf der Arlbergstraße Richtung Hohenems unterwegs, als das vor ihm fahrende Auto vor einem Schutzweg anhielt. Der Mopedlenker bemerkte dies zu spät und konnte auf der nassen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Das Moped geriet ins Rutschen und der 16-Jährige stürzte.

Bagger beschädigt

Wolfurt. Unbekannte Vandalen haben in der Zeit vom 9. bis zum 12. Mai einen Bagger in Wolfurt beschädigt. Die Täter haben nach Angaben der Ermittler mit einem Hammer den Motorraum zerschlagen. Das Fahrzeug war im Bereich der Hofsteigstraße bei der Baustelle Ippachbach abgestellt. Zeugen sollen sich bei der Polizei Wolfurt (Tel. 059133/8137) melden.

Sexuelle Belästigung

Wolfurt. Ein Unbekannter hat am Montag gegen 13.30 Uhr zwei Schülerinnen bei der Bushaltestelle „Bildsteiner Straße“ in Wolfurt sexuell belästigt. Der Verdächtige (zwischen 40 und 50 Jahre) war nach Angaben der Ermittler etwa 1,80 Meter groß und von fester Statur. Bekleidet war er mit einem weißen Hemd mit gelb-orangem Karomuster sowie einer blauen Jeanshose. Hinweise an die Polizei Wolfurt (Tel. 059133/8137).

Pkw brannte

Schlier (D). Während der Fahrt hat der VW-Bus eines 25-Jährigen am Montag in Schlier nahe Ravensburg Feuer gefangen. Der junge Mann stellte das Fahrzeug ab und alarmierte die Feuerwehr.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.