Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Internationaler Tag der Familie: Positive Bilanz

bregenz. Anlässlich des Internationalen Tags der Familie am heutigen Donnerstag zieht Landesrätin Greti Schmid eine positive Bilanz über das Engagement des Landes in diesem Bereich. Den Familien werde in Vorarlberg ein hoher Stellenwert eingeräumt, sagte sie. Die Maßnahmen zu deren Unterstützung seien dabei breit gefächert: vom Familienzuschuss über die Kinder- und Schülerbetreuung bis hin zur Elternbildung.

Für das Land geht es nach Angaben der Landesrätin darum, Familien dahingehend zu stärken, dass sie ihre Vorstellungen verwirklichen können. „Je kinder- und familienfreundlicher eine Region ist, umso höher sind Lebens- und Standortqualität vor Ort“, stellte sie klar. In diesem Bereich sei in Vorarlberg eine erfreuliche Entwicklung erkennbar.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.