Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Wechsel im Vorstand der F.M. Hämmerle Holding AG

dornbirn. Petra Kreuzer (44) wurde vom Aufsichtsrat der F.M. Hämmerle Holding AG in Dornbirn als neuer Vorstand bestellt. Das gaben die Verantwortlichen am Mittwoch in einer Aussendung bekannt. Demnach tritt die 44-Jährige am 1. Juli die Nachfolge von Bernhard Winsauer (67) an, der seit 2001 als Alleinvorstand fungiert habe und nun in Pension gehe. Während seiner Tätigkeit seien zahlreiche Immobilien des Unternehmens erfolgreich entwickelt, saniert und vermietet worden. Außerdem sei die Weiterführung der Spinnerei Feldkirch sichergestellt worden.

Seine Nachfolgerin hat Erfahrung in leitenden Funktionen bei verschiedenen Unternehmen im Immobilienbereich gesammelt. „Mit ihrem fundierten Fachwissen und der lokalen Vernetzung bringt Frau Kreuzer beste Voraussetzungen für die neue Führungsaufgabe mit“, heißt es in der Aussendung.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.