Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Diebstahl in Dornbirn aufgeklärt

dornbirn. Auf freiem Fuß angezeigt werden zwei 27-Jährige, die in einem Dornbirner Lebensmittelgeschäft Geld aus einer Kasse gestohlen haben sollen. Der Haupttäter habe den Laden am 25. April gegen 19 Uhr betreten. Dann sei er zielstrebig zu einer gerade unbesetzten Kasse gegangen, heißt es in einer Aussendung der Ermittler. Er habe diese geöffnet, ein paar Hundert Euro entnommen und sei anschließend geflüchtet. Sein Komplize habe währenddessen vor dem Geschäft gewartet. Ein Angestellter des Ladens habe die Diebe noch verfolgt, diese aber dann aus den Augen verloren.

Aufgrund von Zeugenaussagen kamen die Ermittler den Männern nun jedoch auf die Spur. Als Motiv hätten die beiden Täter Geldnot angegeben.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.