Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Mit Pkw kollidiert

Höchst. Ein Mopedfahrer hat sich Donnerstagmittag bei einem Unfall in Höchst verletzt. Er war auf der L 19 mit dem Pkw eines 56-Jährigen kollidiert, der gerade von der Fährestraße auf die Hauptstraße einbiegen wollte. Der Autofahrer dürfte den Mopedlenker übersehen haben.

Auffahrunfall auf der A 14

Hohenems. Leicht verletzt hat sich eine 51-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der Rheintalautobahn. Die Frau und mehrere andere Verkehrsteilnehmer waren auf der Überholspur unterwegs, als kurz vor der Ausfahrt Hohenems eine unbekannte Pkw-Lenkerin stark abbremste. Die 51-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit ihrem Wagen gegen den Pkw des Vordermannes. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei (Tel. 059133/8141) zu melden.

Arbeitsunfall

Sonntag. Schwere Schnittverletzungen hat ein 60-Jähriger am Donnerstag in Sonntag erlitten. Der Mann wollte in einer Werkstatt Wartungsarbeiten an einem Traktor durchführen. Bei laufendem Motor öffnete er die Motorenabdeckung und geriet dabei mit der linken Hand in den laufenden Ventilator. Er wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.