Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Zwei Verkehrsunfälle

Schaan (FL). Gleich zu zwei Verkehrsunfällen ist es am Freitagmorgen gekommen. Ein Pkw-Lenker fuhr auf der Vorarlberger Straße und übersah dabei das Anhaltemanöver des Wagens vor ihm. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Das unfallverursachende Auto prallte dabei in ein Werbeplakat am Straßenrand. Verletzt wurde niemand. Ein weiterer Unfall ereignete sich in Mauren. Ein Mann wollte mit seinem Fahrzeug abbiegen, legte aber versehentlich den Rückwärtsgang ein und kollidierte mit einem Personenwagen hinter ihm.

Angestellte als Diebin

St. Gallen (CH). Seit rund einem Jahr ist es am Kantonsspital St. Gallen immer wieder zu Bargelddiebstählen gekommen. Die Ermittlung der Strafbehörden haben zur Identifizierung einer 41-jährigen Deutschen geführt. Die Angestellte gab zu, mehrere Diebstähle aus Portemonnaies von Patienten begangen zu haben. Insgesamt handelte es sich um einen Betrag von mehr als tausend Franken. Als Grund nannte sie finanzielle Probleme.

Bewaffneter Raubüberfall

St. gallen (CH). Zu einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Tankstellenshop kam es am Freitagmorgen in St. Gallen. Ein mit einer Faustfeuerwaffe bewaffneter und maskierter Mann überfiel kurz nach 6.30 Uhr den Shop in der Fürstenlandstraße, bedrohte die Angestellte mit seiner Waffe und flüchtete anschließend zu Fuß mit dem erbeuteten Bargeld in der Höhe von rund tausend Franken. Der Täter wird als 25 bis 30 Jahre alt und 170 Zentimeter groß beschrieben.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.