Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Autospiegel beschädigt

Bregenz. Mehrere Seitenspiegel von geparkten Pkw wurden in der Nacht auf Dienstag in Bregenz beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter ging zwischen 3.20 Uhr und 3.30 Uhr von der Michael-Gaismayr-Straße kommend über die Obere Burggräflergasse weiter in Richtung Untere Burggräflergasse und beschädigte auf diesem Weg die Spiegel. Auf eine Zeugin wirkte der Mann alkoholisiert. Eine Fahndung anhand der Personenbeschreibung im Nahbereich brachte kein Ergebnis. Im angeführten Zeitraum waren bereits sämtliche umliegenden Lokale geschlossen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Warnung vor Wucher

St. gallen (CH). Die Kantonspolizei St. Gallen ist in den letzten Tagen mehrfach darüber informiert worden, dass unbekannte Personen in der Region Mittel-Rheintal handwerkliche Arbeiten für Hausbesitzer anbieten. Für die an der Haustüre angepriesenen Dienstleis­tungen, beispielsweise Maler- oder Gartenarbeiten, verlangen die Personen eine sehr hohe Bezahlung. Die Polizei rät davon ab, diese Dienstleis­tungen in Anspruch zu nehmen.

Fohlen ertrunken

Sigmaringen (D). Tragisch endete am Dienstagnachmittag für ein gerade nur eine Woche altes Fohlen der Aufenthalt auf der Weide. Das Jungtier brach durch einen morschen Holzdeckel eines zirka drei Meter tiefen, eigentlich gesicherten Ringschachts und stürzte ins Wasser. Trotz der schnell hinzugezogenen Feuerwehr war es nicht möglich, das Tier vor dem Ertrinkungstod zu retten.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.