Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Verletzter Motorradfahrer

Grünenbach (D)/Dornbirn. Schwer verletzt wurde ein 32-jähriger Motorradfahrer aus Dornbirn bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Ebratshofen und Sibratshofen (Landkreis Lindau). Der Vorarlberger war gegen 19 Uhr in einer Rechtskurve nach links geraten und und in der Folge frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw geprallt. Er wurde über das Auto geschleudert und blieb mit schweren Verletzungen auf der Straße liegen. Mit einem Hubschrauber wurde der 32-Jährige ins Krankenhaus Ravensburg geflogen. Der Pkw-Lenker (43) wurde ins Krankenhaus Immenstadt gebracht.

Brennkessel fing Feuer

Lindau (D). Der Schnapsbrennkessel im Keller eines Hauses in Lindau war gestern in Brand geraten, nachdem aufgrund eines technischen Defekts Öl auf den heißen Kessel getropft war. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die Einsatzkräfte zunächst über einen vermeintlichen Hausbrand informiert. Allerdings wurden nur der Kessel und sein Nahbereich in Mitleidenschaft gezogen. Die Bewohner hatten das Gebäude rechtzeitig verlassen.

Tödlich verunglückt

Isny (D). Tragisch endete in der Nacht auf Donnerstag für einen Mann in Isny die Heimfahrt von seiner Arbeitsstelle. Der 25-Jährige fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf einen Kreisverkehr zu, schanzte drüber und prallte zunächst gegen einen Baum auf dem Kreisverkehr. Dann wurde sein Auto gegen eine Mauer geschleudert. Er starb kurz nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.