Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Lesespaziergang durch Momos Geschichte

Bezau. Unter dem Motto „Lesen bewegt“ haben Mädchen und Buben der Volksschule Bezau vor Kurzem einen Lesespaziergang insziniert.

Silke Moosbrugger von „engagiert sein“ hatte in den vergangenen Wochen im Rahmen eines Theaterprojekts die Geschichte von Momo gemeinsam mit den Kindern einstudiert. In dem gleichnamigen Roman kämpft das Mädchen Momo gegen die Zeitdiebe, die den Menschen ihre Lebenszeit und damit die Freude am Leben rauben. Die verschiedenen Szenen der Handlung spielten an unterschiedlichen Plätzen am Ölberg. Gemeinsam mit den Schauspielern wanderten die Zuschauer von Schauplatz zu Schauplatz, waren in das Stück integriert und involviert. Der Roman wurde von den Lesepaten der Volksschule Bezau Gabi Weber und Peter Fink vorgetragen.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.