Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Bei Sprung in See verletzt

bregenz. Schwere Verletzungen am Kopf und im Halswirbelbereich hat ein 25-jähriger Deutscher am Samstagabend in Bregenz erlitten. Der junge Mann war beim Eispavillon kopfüber ins seichte Wasser gesprungen. Der Verletzte wurde erst ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht und später mit dem Hubschrauber ins Spital nach Ulm (D) geflogen.

Von Straße abgekommen

thüringerberg. Ein 27-jähriger Feldkircher kam gestern Abend mit seinem Motorrad auf der Jagdbergstraße Richtung Thüringerberg von der Fahrbahn ab und stürzte rund drei Meter in abschüssiges Gelände. Grund war überhöhte Geschwindigkeit. Er erlitt Verletzungen an Schulter und Rücken.

Tödlicher Unfall

feldkirch. Kopfverletzungen mit Todesfolge hat sich eine Radfahrerin (71) in Feldkirch zugezogen, als sie gestern Abend von einem Linienbus auf der Liechtensteiner Straße erfasst und auf die Straße geschleudert wurde. Der 29-jährige Buslenker wollte noch bremsen, konnte aber nicht mehr rechtzeitig stoppen. Die Frau erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen. Auch zwei Bus-Passagiere wurden leicht verletzt.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.