Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Totalschaden

Lustenau. Einen Überschlag mit seinem Pkw hat ein 22-Jähriger Mittwochfrüh unverletzt überstanden. Er fuhr auf der Zellgasse Richtung Dornbirn. Aus unbekannten Gründen habe er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, heißt es in einer Aussendung. Der Pkw geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus, überschlug sich und blieb neben der Straße auf dem Dach liegen. Am Auto entstand Totalschaden.

Autos beschädigt

bregenz. Acht Pkw hat ein Unbekannter in der Nacht auf Mittwoch beschädigt. Der Vandale demolierte kurz nach 2 Uhr bei den Parkplätzen in der Felchen- und der Schendlingerstraße die Außenspiegel der Autos. Er dürfte mit seinem Fuß dagegengetreten haben. Zeugen sollen sich bei der Polizei Bregenz (Tel. 059133/8120) melden.

Von Lkw gestürtzt

Gaschurn. Mit dem Hubschrauber musste ein verletzter Mann (56) aus St. Gallenkirch am Mittwochnachmittag ins LKH Feldkirch geflogen werden. Der 56-Jährige war zuvor von einem Lkw etwa 2,50 Meter rückwärts auf einen Schotterplatz gestürzt.

Schwere Kopfverletzungen

Bartholomäberg. Schwer verletzt wurde ein Deutscher (74) als er von einem Quad stürzte und mit dem Kopf auf den Asphalt aufschlug. Das Unglück passierte, als ein Einheimischer mit seinem Fahrzeug über einen ebenen Vorplatz fuhr. Als Sozius führte er den Senior sowie eine weitere Person mit. Während der Fahrt stürzte der Deutsche vom Quad und verletzte sich.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.