Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

FPÖ-Bezirksliste Bregenz für Landtagswahl fixiert

bregenz. Der Landtagsabgeordnete Hubert Kinz führt bei der Landtagswahl im September die FPÖ-Bezirksliste in Bregenz an. Er ist dabei hinter Landesparteichef Dieter Egger gereiht, der in allen vier Bezirken den ersten Listenplatz innehat. Hinter Kinz liegen die Höchster Bundesrätin Cornelia Michalke auf Platz drei, Bürgermeister Ernst Blum aus Fußach sowie Jürgen Bereuter aus Alberschwende.

Als Schwerpunkt für ihren Wahlkampf nennen die Bregenzer Bezirkskandidaten den Kampf gegen Parteiwillkür in Widmungs- und Baugenehmigungsverfahren. Gerade die Vorfälle um die Bürgermeister in Bezau und Schwarzenberg würden zeigen, „wie fest die ÖVP und ihr Netzwerk dieses Land im Griff haben“. Nur ein Brechen der absoluten Mehrheit könne dem entgegenwirken. Zudem soll die Integration thematisiert werden. Denn gerade in den städtischen Regionen seien diesbezüglich noch immer Fragen ungelöst.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.