Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Motorräder kollidierten

damüls. Verletzt haben sich zwei Motorradfahrer am Donnerstag bei einer Kollision in Damüls. Ein 29-Jähriger war bei der Fahrt Richtung Au mit seinem Leichtmotorrad auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er gegen einen entgegenkommenden 54-jährigen Deutschen. Der 29-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Der Deutsche erlitt leichte Verletzungen. Beide Zweiräder wurden schwer beschädigt. Die Straße war für knapp 30 Minuten gesperrt.

Bewusstlos am Steuer

Wolfurt. Ein 18-Jähriger hat am Dienstag auf der Rheintalautobahn bei Wolfurt den Wagen einer bewusstlosen Frau gestoppt. Er setzte sich mit seinem Fahrzeug vor das langsam fahrende Auto und hielt an. Dann lief er zu dem Wagen und zog den Zündschlüssel. Die zur Seite gekippte Fahrerin wurde mit Sauerstoff versorgt und ins Spital gebracht. Sie blieb unverletzt, berichtete der ORF Vorarlberg am Donnerstag.

Schwangere verletzt

laakirchen/Feldkirch. Eine Schwangere aus dem Bezirk Feldkirch ist Donnerstagfrüh bei einem Unfall auf der Westautobahn bei Laakirchen (Oberösterreich) schwer verletzt worden. Die Frau war Beifahrerin im Wagen eines 33-Jährigen aus dem Bezirk Bludenz. Dieser kam gegen 6 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. Zwei Kinder im Alter von zwei und vier Jahren wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Aus welchem Grund das Auto von der Fahrbahn abgekommen ist, ist nicht bekannt.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.