Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Neue Leitung für Stadtmarketing

Bludenz. Die Stadt Bludenz steht vor einer Neubestellung der Geschäftsführung für die Bludenz Stadtmarketing GmbH und die Bludenz Kultur gGmbH. Stefan Kirisits, Sprecher der Stadt Bludenz, erklärte auf Anfrage, dass es für die gestrige vertrauliche Sitzung der Stadtvertretung einen Tagesordnungspunkt gab, der sich mit der Bestellung einer neuen Geschäftsführung befasse. Zu Spekulationen über mögliche Kandidaten wollte sich Kirisits gestern vor der Sitzung nicht äußern. Nur so viel: Der oder die neue Geschäftsführer/Geschäftsführerin werde die beiden Gesellschaften leiten, es gebe keine Doppelbesetzung mehr.

Recherchen in Bludenzer Wirtschaftskreisen haben unterdessen ergeben, dass Ulrike Dirnbauer als Top-Favoritin für diese Funktion galt. Dirnbauer arbeitete bis vor Kurzem bei der Innsbrucker P+K Unternehmensberatung GmbH. Auf Anfrage heißt es dort, dass Dirnbauer ihre Mitarbeit jüngst nach rund 2,5 Jahren beendet habe, da sie ein neues berufliches Engagement in Bludenz annehmen werde. Dirnbauer hat laut Xing-Eintrag an der Uni Inns­bruck BWL, Sportmanagement und Wirtschaftspädagogik studiert.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.