Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Taxilenker von Pärchen ausgeraubt

Lustenau. Ein Paar hat in der Nacht auf Mittwoch einen Taxifahrer in Lustenau ausgeraubt. Der Chauffeur wurde unter vorgehaltenem Messer zur Herausgabe eines geringfügigen Geldbetrags gezwungen, heißt es seitens der Polizei. Anschließend fesselte der Täter den Taxifahrer mit Handschellen ans Lenkrad und flüchtete mit seiner Komplizin.

Die Frau hatte das Taxi kurz vor 3 Uhr in der Früh nach Hard bestellt, um sich nach Lustenau fahren zu lassen. Dort wies sie den Taxilenker an, in unmittelbarer Nähe zum Restaurant Steakhouse stehen zu bleiben.

Sobald der Wagen stoppte, kam der Mittäter hinzu, und die Frau bedrohte den Chauffeur mit dem Messer. Nach dem Raub flüchtete das Paar zu Fuß in Richtung Ortszentrum.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.