Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Neue Eigentümer für T.E.A.M. AGENTUR

Harald Otti, Johannes Sturn und Harald Fink übernehmen im Frühjahr das Unternehmen.

Bei der seit mehr als drei Jahrzehnten bestehenden T.E.A.M. AGENTUR in Dornbirn kommt es zu einem Wechsel auf der Eigentümerseite und damit auch zu einem Generationswechsel. Von Seiten des Unternehmens hieß es am Donnerstag, dass sich die Gründer Walter Raid und Hannes Schenkenbach zurückziehen und ihre Tätigkeit im Sommer 2015 beenden. Die neuen in der Veranstaltungsbranche bekannten Eigentümer heißen Harald Otti, Johannes Sturn und Harald Fink. Das Unternehmen ist insbesondere auf Modeschauen und Eventmanagement spezialisiert.

Synergien nutzen

Harald Otti, Geschäftsführer der MO-Catering GmbH in Hohenems, werde als geschäftsführender Gesellschafter die Bereiche Finanzen, Marketing und Projektmanagement übernehmen. Er wolle durch die neue Firmenkonstellation auch Synergien für andere Veranstaltungsbereiche nutzen. Der ausgebildete A-Lizenz-Sporttrainer Johannes Sturn habe bereits in der Vergangenheit bei der T.E.A.M. AGENTUR im Show- und Choreographiebereich mitgearbeitet. Er werde sich zukünftig als Gesellschafter auf die Kerngebiete Show, Choreographie und Kundenkontakte konzentrieren. Der dritte neue Mitgesellschafter Harald Fink sei mit seiner technischen Produktionsfirma TF bereits seit 15 Jahren ständiger Partner der Agentur. Er übernehme den kompletten Technik-Part für die Ton-, Licht- und Bühnentechnik.

Hannes Schenkenbach werde in der Übergangsphase den neuen Eigentümern beratend zur Seite stehen, heißt es. Das Unternehmen werde jedenfalls seinen Firmensitz zukünftig im Otten-Areal in Hohenems bei MO-Catering haben. Durch die Zusammenlegung von Geschäftsführung, Technik und Verwaltung erwarte man sich viele Synergien, die an zwei unterschiedlichen Standorten nicht möglich wären. ##NEUE Wirtschaft##

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.